Willkommen in Deinem Leben

Komödie von Michael McKeever

20:00 Uhr

Das Leben, die Liebe und der Tod – aus diesen großen Themen macht der kanadische Autor Michael McKeever mit großer Leichtigkeit eine Komödie, witzig und makaber, traurig und heiter. In ein Motel mitten in der Wüste von Arizona hat es Charly und den Anhalter Wally verschlagen. Charly ist sterbenskrank und will ein Buch über sein Leben schreiben. Wally hat anderes im Sinn. Denn er ist Charlys persönlicher „Tod“ und nur für ihn wahrnehmbar. Als Charly sich in die Motelbesitzerin Nell verliebt, entdeckt er das Leben für sich neu. Während Nachbar Travis beide eifersüchtig beäugt und Wally nur seinen Job erledigen will, funkt ihm plötzlich Kiki dazwischen, die lebensfrohe, blinde „Liebe“. Auch sie existiert nur für Charly. Was ist Realität, was ist Phantasie bei diesem Spiel? Und wer wird das Duell um Charly gewinnen?

  1. Bild v.l.n.r.: Gaby Sarhan (Nell), Michael Mehlhose (Charly), Gerd Graewe („Tod“) sowie Laurence Simon („Liebe“)