Unser Repertoire

Hier sehen Sie, was wir in unserem Repertoire haben und für unsere wechselnden Spielpläne abrufen können.

Willkommen in Deinem Leben – Komödie von Michael McKeever

Mitten in der Wüste von Arizona verliebt sich der sterbenskranke Charly in die Motelbesitzerin Nell und entdeckt das Leben für sich neu. Dabei spielen Wally, Charlys persönlicher „Tod“, Kiki, die blinde „Liebe“ und der eifersüchtige Nachbar Travis ihre besondere Rolle.

Schreiadler – Stück von Tobias Saeltz

Drei Krankenschwestern treffen im Chefbüro aufeinander. Der Chef kommt nicht. Ein Versehen? Während der zermürbenden Wartezeit entwickeln sich Argwohn und Misstrauen. Das unfreiwillige Meeting wird zum Pyschodrama.

Lebenszeichen – Szenen und Monologe

Geschichten, die das Leben schreibt in einer lockeren Folge von Monologen und Szenen, mal komisch mal skurril und makaber, mal besinnlich und dramatisch.

Kunst – Komödie von Yasmina Reza

Es geht auch um Kunst, aber mehr noch um die Kunst der Beziehung von drei Freunden, die durch den Kauf eins komplett weißen Bildes erschüttert wird. Eine Komödie für Frauen, die sich über männliche Eitelkeit, Wehleidigkeit und Eifersüchtelei amüsieren wollen und für Männer, die darüber lachen können.

Die Zoogeschichte – von Edward Albee

Die Begegnung des wohsituierten Peter und des Outlaw Jerry im Central Park von New York ist ein schicksalhaftes Zusammentreffen. Der anfängliche Smalltalk eskaliert in einem gewalttätigen Kampf um die Bank mit dramatischem Ausgang.